Über mich

20171130105-MAMO-Photography-2500px

Zu meiner Person

Ich bin 1982 in Unterseen geboren und auf dem Bödeli aufgewachsen.
Nach der Schule entschied ich mich, die Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau zu absolvieren.
Nach meiner Ausbildung am Inselspital in Bern, arbeitete ich lange auf der Abteilung für Früh und Neugeborene. Spätere Tätigkeiten waren in der Kinderspitex sowie der Wochenbettstation im Spital Thun. In meiner schulmedizinischen Tätigkeit, faszinierte mich schon lange die Naturheilkunde.
So entschied ich mich für die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin.
Bereits während der Ausbildung eröffnete ich meine Praxis in der ich mit viel Freude und Engagement arbeite.
Seit Dezember 2016 bin ich Mutter von Tochter Melina.

Absolvierte Ausbildungen
2014 Naturheilpraktikerin TEN
2010 Erwachsenenbildnerin SVEP 1
2005 dipl. Pflegefachfrau

„In der lebendigen Natur geschieht nichts,
was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht“
(Johann Wolfgang von Goethe)